Project Description

Für das über die Grenzen Bergisch Gladbach bekannte KFZ-Familienunternehmen Hiltscher, haben wir zwei kompakte „Landingpages“ für das Thema Autoservice & Tesla Unfallreparatur erstellt. Hierbei haben wir uns an dem neuen Look&Feel der Marke Hiltscher orientiert und die neuen Räumlichkeiten auf der Seite präsentiert. Desweiteren wurden die Datenschutztexte im Hinblick auf die DSGVO, mit Unterstützung unseres Agenturpartners eRecht24, angepasst und Matomo (ehemals Piwik) als Analyse Tool installiert.

Update:
Mittlerweile wurde auch die Hauptseite von der Hiltscher GmbH durch GLAD IT modernisiert und an die neue CI des Unternehmens angepasst!

Wir bedanken uns für die spannenden Projekte bei der Firma Hiltscher und ihrem Geschäftsführer Marc Hiltscher für die tolle Zusammenarbeit!

Projekte ansehen:

Hiltscher GmbH
Tesla Unfallreparatur
Autoservice Bergisch Gladbach