Projekt Beschreibung

Das Berufskolleg Kaufmännische Schulen in Bergisch Gladbach kam in der Corona-Pandemie mit dem Wunsch nach einer neuen modernen Webseite auf uns zu. Diese sollte, anders als die alte Webseite, auch für mobile Endgeräte optimiert sein. Zusätzlich sollte die Buchung von Beratungsterminen digitalisiert werden, da dies vorher zu einem nicht gerade geringen Verwaltungsaufkommen führte.

Die neue Webseite ist nun deutlich übersichtlicher und bietet den Schüler*innen ein Buchungstool, mit dem unterschiedliche Beratungstermine gebucht werden können: https://www.bksb.nrw/studien-berufsorientierung/

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den verantwortlichen Kolleg*innen des BKSB für unser bisher umfangreichstes Projekt und freuen uns auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit!

Projekt ansehen:

Berufskolleg Kaufmännische Schulen Bergisch Gladbach

Presse:

Bürgerportal in GL