Referenzen

„GLAD IT betreut unsere Homepage kompetent und zuverlässig. Die Beratung ist sehr schnell und angenehm. Wir freuen uns auf zukünftige gemeinsame Projekte.“

Birgit Lingmann, Buchhandlung Funk

„Wir sind ein regional arbeitendes Weinfachgeschäft in Bergisch Gladbach. Als Aushängeschild und Werbeplattform ist eine hochwertige und aussagekräftige Webseite unerlässlich.

Für die Gestaltung haben wir Herrn Dzwonnek von GLAD IT beauftragt. Wir sind mit der Durchführung und dem Ergebnis sehr zufrieden und können Ihn als zuverlässigen und kompetenten Geschäftspartner sehr empfehlen.“

Ulrich Zeuge, Bensberger Weinlädchen / Refrather Weinladen

„GLAD IT hat uns bei der Modernisierung unserer Seite hervorragend betreut. Auch die monatliche Pflege wird zu moderaten Kosten übernommen und entlastet uns so erheblich.“

Knut Demmrich, Delikatessen Haupt

„Neben unserem Store in Bensberg haben meine Frau und ich ein eigenes Label „mæraki“ gegründet, unter dem wir nachhaltige Sandalen aus Griechenland verkaufen. Herr Dzwonnek hat uns beim Aufbau eines eigenen Online-Shops unterstützt, der unsere Vertriebskanäle deutlich erweitert. Wir sind mit der Umsetzung sehr zufrieden und schätzen seine Flexibilität und seinen hohen persönlichen Einsatz!“

Werner Stümper, Inhaber Clubman Mode

„GLAD IT betreut uns schon seit Jahren bei der Pflege und Wartung unserer Webseite. Diese wurde vor Kurzem komplett modernisiert und wir haben es zu keinem Zeitpunkt bereut dieses Projekt mit Herrn Dzwonnek umgesetzt zu haben. Er liefert genau das, was man sich bei einer Webdesign Agentur wünscht! Vielen Dank!“

Frederick Damm, Geschäftsführer Korona Holz & Haus GmbH

Weitere Kundenstimmen:

„Lieber Herr Dzwonnek, an dieser Stelle nochmals meinen ganz herzlichen Dank für die professionelle und schnelle Umsetzung beim Relaunch der Homepage, bei gleichzeitiger Berücksichtigung der Maklersoftware.“

Frank Kombüchen, Kombüchen Immobilien

kutscher„Wir von Eisenzeit sind Experten wenn es um das Verarbeiten von Metallen geht. Für den richtigen Webauftritt und Maßnahmen im Onlinemarketing fehlte uns die Zeit und das nötige Fachwissen. GLAD IT hat uns bisher sehr gut bei diesen Themen unterstützt. Die neue Webseite entspricht zu 100% unseren Erwartungen. Sucht man bei kleinerem Werbebudget eine freundliche und professionelle Internetagentur ist man bei GLAD IT definitiv richtig!“

Kevin Kutscher, Eisenzeit Köln